Lockerungen ab 3.6.2020

Lockerung der COVID-19 Bestimmungen an Schulen Mit dem Start der dritten Etappe zum Hochfahren des Schulsystems ab 3. Juni 2020 werden die Hygienevorschriften zum Schutz vor einer Ansteckung mit COVID-19 vereinfacht und gleichzeitig die Gestaltungsmöglichkeiten am...

Schichtunterricht ab 18.5.

Sehr geehrte Eltern, werte Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler!   Mit diesem Schreiben wende ich mich als Schulleiterin an Sie / an euch, um präzisierende Informationen im Bereich der Unterrichtsorganisation weiterzuleiten. Wir freuen uns,...

Tag der offenen Tür 24.1.2020

Rope-Skipping, Ballsportarten, Gymnastik, Bodenturnen und Akrobatik, Trampolinspringen- das war das Programm der Vorführung des heurigen Tages der offenen Tür. Anschließend gab es mehrere Mitmachstationen für die uns besuchenden Volksschülerinnen und Volksschüler, an...